26.11.2020 – 10:00 Neue Forschungsumfrage der Industrie: "97 Prozent der Unternehmen sagen, dass die Verbesserung der digitalen Erfahrung für die Nutzer eine Priorität ist, 71 Prozent davon wissen jedoch nicht, wo sie anfangen sollen" Amsterdam (ots/PRNewswire) - Amplitude, der führende Anbieter von Product Intelligence, gab die Ergebnisse einer globalen Umfrage bekannt, die die Einstellung und den Ansatz von Unternehmen in Bezug auf digitale Produkte und Erfahrungen misst. In dieser Studie unter der Leitung von Adience wurden ... mehr
28.01.2020 – 13:00 Amplitude gibt europäische Expansion und neue Hauptniederlassung in Amsterdam bekannt Amsterdam (ots/PRNewswire) - Amplitude feiert ein erhebliches Wachstum im Jahr 2019 und kündigt Pläne an, seine Präsenz auf dem europäischen Markt zu erweitern, um der wachsenden Nachfrage nach Product Information im Enterprise Kontext gerecht zu werden. Amplitude, die Product-Intelligence-Platform, kündigte ... mehr
14.08.2019 – 17:00 Amplitude führt Engage ein, eine Behavioral Targeting-Lösung zur automatisierten Kampagnenpersonalisierung San Francisco (ots/PRNewswire) - Amplitude, die Produktinformationsplattform, führt Amplitude Engage ein, um Teams zu unterstützen, zielgerichtete Kampagnen mit den Erkenntnissen und Segmenten zu betreiben, die sie aus Verhaltensdaten von First-Party-Kunden gewinnen. Amplitude Engage synchronisiert dynamisch ... mehr
01.07.2014 – 08:02 Amplitude kauft Continuum Lasers Paris (ots/PRNewswire) - Amplitude (bestehend aus Amplitude Technologies und Amplitude Systemes), innovativer Marktführer in der Erforschung, Entwicklung und Herstellung von Hochleistungslasersystemen und Continuum Lasers, führender Hersteller einer kompletten laserbasierten Produktlinie für Forschungs-, Industrie- und kommerzielle Anwendungen haben heute angekündigt, dass Amplitude Continuum endgültig von seinem früheren Besitzer, der GSI Group, übernehmen wird. ... mehr