All Stories
Follow
Subscribe to TUIfly

TUIfly

TUI fly Flugprogramm ohne Flugausfälle

Langenhagen (ots)

TUI fly konnte gestern, und auch heute, ihr Flugprogramm bislang ohne Flugausfälle durchführen. Aufgrund von kurzfristigen Krankmeldungen der Flugzeugbesatzungen kann es heute im weiteren Tagesverlauf jedoch wieder zu Beeinträchtigungen des Flugbetriebs kommen. Am gestrigen Montag kam es zu Flugverspätungen. Rund 70 Prozent aller Flüge konnten jedoch pünktlich durchgeführt werden.

TUI fly setzt weiterhin alles daran, die Unannehmlichkeiten für ihre Gäste so gering wie möglich zu halten und entschuldigt sich bei den betroffenen Fluggäste für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Auch liegt der Fokus der Fluggesellschaft darauf, alle Gäste zu ihrem Ziel zu befördern. Zu diesem Zweck hat sich TUI fly zusätzliche Flugkapazitäten gesichert.

Aktuelle Informationen über die An- und Abflugzeit finden Urlauber unter www.tuifly.com.

Pressekontakt:

Jan Hillrichs, Head of Communications TUIfly, Tel. +49 (0)511-97 27
124

Original content of: TUIfly, transmitted by news aktuell

More stories: TUIfly
More stories: TUIfly