Ab Februar 2026 erweitert Cupper Teas sein Sortiment
One document
Neu im Frühjahr/Sommer 2026 im Handel
Cupper Teas startet mit Spring Bloom & zwei neuen Cold Water Infuser-Sorten in eine Saison voller Geschmacksvielfalt
Ab Februar 2026 erweitert Cupper Teas sein Sortiment um saisonale Impulsartikel, die dem Handel eine noch größere Geschmacksvielfalt im Regal bieten und für Rotation sorgen.
Cupper Teas erweitert zum Frühling 2026 sein Sortiment um starke Neuprodukte, die am Regal für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgen und neue Käufergruppen ansprechen. Mit der Limited Edition Spring Bloom sowie den beiden neuen Cold Water Infuser-Sorten Pineapple & Lime und Orange & Grapefruit setzt die Bio-Marke ihren Kurs fort, über Geschmack und Vielfalt zusätzliche Impulse im Teeregal zu schaffen.
Spring Bloom – Limited Edition für die Frühlingssaison
Die neue Limited Edition Spring Bloom wurde speziell für die wärmere Saison entwickelt. Die Rezeptur verbindet Zitronenverbene mit frischen Zitronen-, Orangen- und Grapefruitnoten und überzeugt mit spritzig leichtem Kräutercharakter. Das frühlingshafte Verpackungsdesign macht Spring Bloom zu einem attraktiven Geschenkartikel, positioniert das Produkt gleichzeitig als ideale Ergänzung für das Ostergeschäft und sorgt für frische Impulse im saisonalen Zweitplatzierungsumfeld.
Die Sorte Spring Bloom ist zur UVP von 2,99 Euro (30-g-Packung, 20 Beutel) ab Februar deutschlandweit im Handel erhältlich.
Cold Water Infusers – neue Sorten für die wachsende Sommerkategorie
Mit Pineapple & Lime und Orange & Grapefruit bringt Cupper Teas zwei neue Geschmacksrichtungen in das wachsende Segment der Cold Water Infusers – beide Varianten wurden aufgrund von Konsumentenbedürfnissen nach frischen, tropischen und zitrusbetonten Profilen entwickelt und sind so einzigartig im Markt.
Pineapple & Lime liefert eine fruchtige Erfrischung, während Orange & Grapefruit eine etwas herbere, spritzige Variante bietet. Damit ergänzt Cupper Teas das bestehende Infuser-Sortiment auf insgesamt vier Sorten und bietet dem Handel eine breite, innovative Geschmackspalette für die umsatzstarken Sommermonate.
Die Cupper Teas Cold Water Infusers sind zum Preis von je 2,99 Euro (UVP,
27 g, 10 Beutel) ebenfalls ab Februar deutschlandweit erhältlich.
„Mit Spring Bloom und den neuen Cold Water Infusers erweitern wir nicht nur unser Cupper Teas Sortiment – wir schaffen für den Handel zusätzliche Vielfalt, neue Kaufanreize und klare Differenzierung am Regal. Geschmacksprofile, die es so im Markt noch nicht gab, bieten echte Mehrwerte: Sie holen neue Konsument:innen in die Kategorie und stärken gleichzeitig die Attraktivität des gesamten Teeregal-Sortiments“, sagt Viola Bunkowski, Marketing Director DACH, Allos Hof-Manufaktur.
Pressekontakt – für weitere Informationen oder Bildmaterial wenden Sie sich bitte an:
Fluent AG Jana Alfke Neuer Pferdemarkt 35 20359 Hamburg T +49 40 22 63 68 246 E-Mail jana.alfke@fluent.ag





