All Stories
Follow
Subscribe to emporia Telecom GmbH & Co. KG

emporia Telecom GmbH & Co. KG

Hohe Auszeichnung für Senioren-Smartphones aus Linz

Hohe Auszeichnung für Senioren-Smartphones aus Linz
  • Photo Info
  • Download

Linz (ots)

emporia Telecom erhält renommierten Plus-X-Award für High Quality, Design und Bedienkomfort

emporia Telecom, österreichischer Hersteller von einfach bedienbaren Smartphones, Tablets und Tastenhandys, erhält für seine aktuellen Smartphones den renommierten Plus-X-Award in den Kategorien High Quality, Design und Bedienkomfort.

Die ausgezeichneten Smartphones emporiaSMART.5 und emporiaSUPEReasy wurden speziell für ältere Menschen entwickelt und sollen den Umstieg vom Tastenhandy in die digitale Welt erleichtern.

Mit einer internationalen Fachjury aus 80 Branchen und mehr als 700 teilnehmenden internationalen Marken ist der Plus-X-Award der weltgrößte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle.

Eveline Pupeter, Eigentümerin und Geschäftsführerin von emporia Telecom: "Diese Auszeichnung unterstreicht einmal mehr die Technologieführerschaft von emporia im Bereich einfache Telefonie.“

www.emporia.at

Pressekontakt:

Walter Deil
Unternehmenssprecher emporia Telecom
+43 670 7010 322
deil@emporia.at

Original content of: emporia Telecom GmbH & Co. KG, transmitted by news aktuell