Meldungen zum Thema Wasungen

Filtern
  • 17.11.2022 – 10:14

    Landespolizeiinspektion Suhl

    LPI-SHL: Berauscht unterwegs

    Wasungen (ots) - Ein positiver Drogenvortest eines 29-jährigen VW-Fahrers bescherte diesem Mittwochabend eine Blutentnahme im Klinikum und eine entsprechende Ordnungswidrigkeitenanzeige. Seinen Wagen musste der Mann am Kontrollort in Wasungen stehenlassen. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Vivien Glagau Telefon: 03681 32 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de ...

  • 15.11.2022 – 09:47

    Landespolizeiinspektion Suhl

    LPI-SHL: Schwarzfahrer gestoppt

    Wasungen (ots) - Der zuständige Kontaktbereichsbeamte stoppte Montagnachmittag einen 23-Jährigen, der mit einem nicht zugelassenen Motorrad in Wasungen unterwegs war. Zudem war der junge Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Er erhält nun drei Strafanzeigen. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Vivien Glagau Telefon: 03681 32 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de ...

  • 04.09.2022 – 08:12

    Landespolizeiinspektion Suhl

    LPI-SHL: Kein Geld für kleine Dinge

    Meiningen (ots) - Wohl etwas knapp bei Kasse für die eigene Wohnungsausstattung schien ein Dieb in Wasungen. Der unbekannte Täter entwendete in der Nacht auf Freitag, in einem Mehrfamilienhaus in der Caspar-Neumann-Straße, sowohl das Türschild als auch die Türmatte eines dort wohnhaften 31-jährigen Mannes. Der erhebliche Entwendungsschaden wird auf 5 Euro geschätzt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 14.08.2022 – 10:00

    Landespolizeiinspektion Suhl

    LPI-SHL: getunt ohne Fahrerlaubnis

    Wasungen (ots) - Am Freitag um 14.12 Uhr wurde in der Ortslage Wasungen der Fahrer eines Kleinkraftrades Simson einer Kontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle wurden bauliche Veränderungen festgestellt, wodurch die vom Fahrer vorgelegte Fahrerlaubnis nicht ausreichend war. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und eine entsprechende Anzeige gefertigt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen Telefon: ...

  • 09.03.2022 – 10:45

    Landespolizeiinspektion Suhl

    LPI-SHL: Fußgänger erfasst

    Wasungen (ots) - Beim Überqueren der Straße am Markt in Wasungen wurde Dienstagvormittag ein 85-Jährigen von einem Auto erfasst. Der Senior erlitt durch die Kollision schwere Verletzungen und wurde anschließend ins Klinikum eingeliefert. Der Verursacher stand unter Alkoholeinfluss. Ein vor Ort durchgeführter Vortest ergab einen Wert von 0,59 Promille. Im Klinikum erfolgte eine Blutentnahme. Zudem kam ein Sachverständiger zur Unfallrekonstruktion zum Einsatz. ...