Meldungen zum Thema Tapeten

Filtern
  • 05.01.2020 – 11:43

    Polizeidirektion Koblenz

    POL-PDKO: Wochenendbericht der PI Boppard (03.01.-05.01.20)

    Boppard (ots) - L 210, Fleckertshöhe Rtg. Boppard Abfahrt, Hellerwald: Am 04.01. gegen 08:30 Uhr konnten mehrere Müllsäcke an o. g. Örtlichkeit festgestellt werden. Offenbar entsorgten Unbekannte Styropor, Farbe und Tapeten illegal am Straßenrand. Dienstgebiet: Im Laufe des Wochenendes wurden zudem 3 Verkehrsunfälle aufgenommen, aus denen lediglich Sachschaden resultierte. Weiterhin wurden Einsätze wegen ...

  • 29.12.2019 – 12:57

    Kreispolizeibehörde Borken

    POL-BOR: Gronau - Einbrecher verursacht Wasserschaden

    Gronau (ots) - In der Zeit von Dienstag, 14.00 Uhr, bis Mittwoch, 11.00 Uhr, hebelte ein noch unbekannter Täter in einem Mehrfamilienhaus an der Nienborger Straße die Eingangstür der Dachgeschosswohnung auf. Offenbar kam es dem Täter nicht auf Diebesbeute sondern auf Sachbeschädigungen an. In der Küche, in der noch keine Spüle montiert war, wurde der Warmwasserhahn aufgedreht, sodass Sachschäden an den Oberböden ...

  • 31.10.2019 – 12:02

    Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

    POL-PDNW: (Bad Dürkheim) - In Wohnhaus eingestiegen

    Bad Dürkheim (ots) - Am 30.10.2019, gegen 18:40 Uhr, wurde von Anwohnern mitgeteilt, dass bei einem seit längerer Zeit unbewohnten Wohnhaus in der Kirchgasse Fenster und Fensterläden unüblicher Weise geöffnet seien. Am Tatort wurde festgestellt, dass an der Rückseite des Gebäudes eine Fensterscheibe eingeschlagen worden war, so dass bislang unbekannte Täter sich Zutritt in das Wohnhaus verschaffen konnten. Im ...

  • 01.10.2019 – 14:11

    Polizeiinspektion Osnabrück

    POL-OS: Georgsmarienhütte: Bauabfälle illegal entsorgt

    Georgsmarienhütte (ots) - Am späten Montagnachmittag wurde die Polizei über ein Umweltdelikt in dem Waldstück hinter der Gaststätte Waldesruh informiert. Unbekannte hatten dort circa fünf Kubikmeter Bauabfälle (Styropor, Glaswolle, Fenster, Tapeten, kabel, Bauschutt und ein ausgeschlachtetes Fahrrad) abgeladen und sich danach wieder entfernt. Die Polizei in Georgsmarienhütte bittet um Hinweise auf den Verursacher ...

  • 29.03.2019 – 11:40

    Polizeidirektion Itzehoe

    POL-IZ: 190329.1 Delve: Unerlaubte Müllbeseitigung

    Delve (ots) - Nachdem Unbekannte sich in Delve innerhalb der letzten Woche unerlaubt ihres Abfalls entledigt haben, sucht die Polizei nach Zeugen, die Hinweise auf diese Personen geben können. Im Zeitraum vom 23. März 2019 bis heute legten die Umweltsünder im Langenhorner Weg in Höhe der Container "Tapp" alte Tapeten ab. Da diese die Farbe Schwarz hatten, erhofft sich die Hennstedter Polizei nun, über diesen Aufruf ...