Meldungen zum Thema Stimmungsschwankungen

Filtern
  • 23.11.2020 – 12:35

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: St.Blasien: Randalierer kommt in Gewahrsam

    Freiburg (ots) - Am Samstagabend, 21.11.2020, ist ein alkoholisierter Mann in St.Blasien von der Polizei in Gewahrsam genommen worden, nachdem er am Busbahnhof mit Gegenständen um sich geworfen und eine Scheibe eingeschlagen hatte. Der Polizei war der Vorfall gegen 20:15 Uhr gemeldet worden. Ein 25 Jahre alter Mann konnte im Rahmen der Fahndung als der mutmaßliche Tatverdächtige identifiziert werden. Er wies ...

  • 17.02.2020 – 14:26

    Polizei Aachen

    POL-AC: Nach Fahrzeugkontrolle - Führerschein abgenommen

    Stolberg (ots) - Ein in Schlangenlinien fahrender Pkw veranlasste am vergangenen Samstag (15.02.2020) gegen 18 Uhr Polizisten zu einer Verkehrskontrolle auf der Vogelsangerstraße. Der 36-jährige Autofahrer zeigte sich unkooperativ und neigte im Gespräch zu starken Stimmungsschwankungen. Mit der Kontrolle war er ohnehin nicht einverstanden. Als die Polizisten ihm mitteilten, dass er offensichtlich unter Drogen- oder/und ...

  • 20.11.2019 – 11:32

    Polizei Aachen

    POL-AC: Randalierender Hotelgast wird eingewiesen

    Aachen (ots) - Gestern Abend (19.11.2019) gegen 19.40 Uhr randalierte ein Hotelgast in seinem Zimmer. Ein Zeuge alarmierte die Polizei, die für die Dauer des Einsatzes einen Teil der Krefelder Straße sperren musste. Offensichtlich hatte ein geistig verwirrter 54-jährige Mann Teile des Mobiliars zerstört und aus dem Hotelfenster geworfen. Neben dem Hotelinventar wurde dabei auch ein Pkw beschädigt. Ermittlungen der ...

  • 04.11.2019 – 10:10

    Bundespolizeiinspektion Ebersbach

    BPOLI EBB: Cannabis im Tabakbeutel

    Zittau (ots) - Bundespolizisten kontrollierten am 2. November 2019 um 23:15 Uhr in der Zittauer Innenstadt einen 26-jährigen deutschen Fußgänger. Er konnte sich nicht ausweisen, hatte aber einen stark nach Cannabis riechenden Tabakbeutel in der Brusttasche stecken. Ein Blick in den Beutel bestätigte dann auch diesen Verdacht. Während der Kontrolle machte der Mann einen benebelten Eindruck und zeigte starke Stimmungsschwankungen. Das ca. drei Gramm wiegende Cannabis ...

  • 27.10.2019 – 02:44

    Landespolizeiinspektion Gotha

    LPI-GTH: Wohnung verwüstet - 34-Jähriger eingewiesen

    Gotha - Landkreis Gotha (ots) - Ein 34-Jähriger schlug am Freitagabend in seiner Wohnung wild um sich. Hierbei beschädigte er Fenster, Türen und Möbel. Durch den Lärm aufgeschreckt, riefen mehrere Nachbarn die Polizei. Aufgrund seiner Stimmungsschwankungen und aggressiven Verhaltens wurde der Mann einem Notarzt vorgestellt. Der 34-Jährige musste in ein Fachkrankenhaus eingewiesen werden. Der Sachschaden in der ...