Meldungen zum Thema Sanktionierung

Filtern
  • 17.03.2023 – 12:28

    Landespolizeiinspektion Saalfeld

    LPI-SLF: Eigentumsdelikte aufgeklärt

    Sonneberg (ots) - Am gestrigen Donnerstag konnte eine Diebstahls- und Einbruchsserie von über 20 Fällen im Sonneberger Stadtgebiet durch Beamte der Polizeiinspektion Sonneberg geklärt werden. Der 20-jährige Täter gestand mehrere Straftaten woraufhin die Beamten Diebesgut sicherstellen konnten. Nach Abschluss aller polizeilichen Ermittlungen wird das zuständige Gericht über eine Sanktionierung entscheiden. ...

  • 05.01.2023 – 09:14

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Geschwindigkeitsüberwachung

    B428, Gem. Hackenheim (ots) - Am Mittwoch, den 04.01.2023, wurden in der Mittagszeit durch Polizeikräfte Geschwindigkeitskontrollen im Bereich B428 Höhe Hackenheim durchgeführt. Hierbei wurden insgesamt 11 Verstöße erkannt und unmittelbar vor Ort geahndet, bzw. die Sanktionierung eingeleitet. Tagesschnellster Fahrzeugführer war ein 47-jähriger Mann aus der VG Wöllstein, er wurde bei erlaubten 70 km/h mit einer ...

  • 03.09.2021 – 13:39

    PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen

    POL-RTK: Blitzerreport

    Bad Schwalbach (ots) - 1. Aktueller Blitzerreport, Das Polizeipräsidium Westhessen veröffentlicht wöchentlich Messstellen zur Geschwindigkeitsüberwachung. Ziel der Maßnahmen ist die Wahrnehmung einer effektiven Ahndung und Sanktionierung von Verkehrsverstößen und damit die Schaffung von mehr Verkehrssicherheit für alle. Nachfolgend finden Sie die Messstellen für die kommende Woche: Dienstag: Hünstetten, Landesstraße 3275, Donnerstag: Eltville, Bundesstraße 42, ...

  • 14.01.2020 – 12:36

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Raser erwartet hohe Sanktionen

    53925 Kall (ots) - Im Rahmen einer gezielten Geschwindigkeitskontrolle wurde am gestrigen Montag eine Messstelle in Kall im Bereich der Bundesstraße 266 eingerichtet. Neben diversen Anzeigen und Verwarngeldern wurden insgesamt fünf Geschwindigkeitsverstöße im Bereich eines Fahrverbotes festgestellt. Negativer Spitzenreiter war ein Golf-Fahrer, der mit 159 km/h bei erlaubten 70 km/h gemessen wurde. Die zu erwartende ...

  • 24.10.2019 – 13:11

    Polizeidirektion Pirmasens

    POL-PDPS: Kontrolle des Lkw-Nachtfahrverbotes auf der B 10

    Hinterweidenthal (ots) - In den beiden vergangenen Nächten wurde durch die PI Dahn verstärkt das Nachtfahrverbot für Lkw auf der Bundesstraße 10 überwacht. Von insgesamt 15 überprüften Lastkraftwagen waren sechs ohne Ausnahmegenehmigung unterwegs und wurden nach entsprechender Sanktionierung von der Strecke verwiesen. Zudem konnten in den extra ausgewiesen und gesperrten Kontrollstellen bei Hinterweidenthal drei ...