Blaulicht-Meldungen aus Weil am Rhein

Filtern
  • 02.04.2024 – 10:59

    Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

    BPOLI-WEIL: Tätlicher Angriff nach Identitätsfeststellung

    Weil am Rhein (ots) - Zu einem tätlichen Angriff auf einen Beamten der Bundespolizei kam es am Freitagabend nach einer Identitätsfestellung im Rahmen der Einreisekontrolle am Grenzübergang Weil am Rhein - Friedlingen. Einsatzkräfte der Bundespolizei kontrollierten am 29.03.2024 zwei Personen in der grenzüberschreitenden Straßenbahn bei der Einreise nach Deutschland. Einer der beiden Männer konnte sich dabei nicht ...

  • 27.03.2024 – 11:13

    Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

    BPOLI-WEIL: Festnahme zur Auslieferungshaft

    Weil am Rhein (ots) - Ein mit Haftbefehl gesuchter 34-Jähriger wurde durch Einsatzkräfte der Bundespolizei am Grenzübergang Weil am Rhein - Friedlingen festgenommen. Gegen ihn besteht ein Auslieferungshaftbefehl. Einsatzkräfte der Bundespolizei kontrollierten den rumänischen Staatsangehörigen am Montagabend (25.03.24) bei der Einreise nach Deutschland. Die Überprüfung des Mannes ergab einen Treffer im Schengener ...

  • 26.03.2024 – 16:01

    Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

    BPOLI-WEIL: Fingerabdrücke führen zu Festnahme

    Weil am Rhein (ots) - Die Einreise eines 26-Jährigen endete in einer Justizvollzugsanstalt. Gegen den Mann lag ein Untersuchungshaftbefehl vor. Einsatzkräfte des Zoll kontrollierten den 26-Jährigen am Montagabend (25.03.24) bei der Einreise über den Grenzübergang Weil am Rhein - Otterbach. Der pakistanische Staatsangehörige konnte sich dabei nicht ausweisen. Zur weiteren Bearbeitung wurde der Mann deshalb an die ...