Blaulicht-Meldungen aus Waren / Neubrandenburg

Filtern
  • 04.03.2024 – 10:27

    Polizeiinspektion Neubrandenburg

    POL-NB: 19-Jähriger wieder da

    Waren/Neubrandenburg (ots) - Der 19-jährige vermisste Mann aus Waren, nach dem die Polizei seit 1. März öffentlich gesucht hat, konnte in Neubrandenburg gefunden und wieder nach Waren zurückgebracht werden. Die Polizei bedankt sich bei den Hinweisen aus der Bevölkerung und bei den Medien für die Verbreitung der Vermisstensuche. Wir bitten alle, die die Vermisstensuche auf social media bzw. medial geteilt haben, sämtliche Personendaten zu löschen. Rückfragen bitte ...

  • 16.05.2018 – 13:01

    Polizeiinspektion Neubrandenburg

    POL-NB: Verkehrsunfälle mit verletzten Fahrradfahrern

    Waren, Neubrandenburg (ots) - Am heutigen Morgen (16.05.2018) ist es im Landkreis MSE zu zwei Verkehrsunfällen gekommen, bei welchem jeweils ein Radfahrer verletzt wurde. Gegen 07:15 kam es in der Geschwister-Scholl-Straße in Waren zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Radfahrern. Ein 8-jähriger Junge befuhr spielerisch mit seinem Fahrrad einen Parkplatz, bevor er mit erhöhter Geschwindigkeit einen Abhang in Richtung ...