Blaulicht-Meldungen aus Warburg, Borgentreich

Filtern
  • 14.02.2023 – 14:48

    Kreispolizeibehörde Höxter

    POL-HX: Drei Wohnungseinbrüche in wenigen Stunden

    Warburg / Borgentreich (ots) - Drei Einbrüche innerhalb weniger Stunden wurden bei der Polizei Höxter zur Anzeige gebracht. Alle drei Taten ereigneten sich am Montag, 13. Februar. Zunächst versuchten unbekannte Täter, in ein Haus am Lindenweg in Warburg einzudringen. Sie machten sich an einem Fenster zu schaffen und verursachten Sachschaden. Gestohlen wurde nach ersten Erkenntnissen aber nichts. Der mögliche Zeitraum ...

  • 22.03.2022 – 13:22

    Kreispolizeibehörde Höxter

    POL-HX: Diebstahl aus Fahrzeugen in mehreren Fällen angezeigt

    Warburg/ Borgentreich (ots) - In Borgentreich und in Warburg sind Wertgegenstände aus Fahrzeugen gestohlen worden. Am Montag, 21. März, wurde in Borgentreich auf der Natzunger Straße zwischen 13.45 Uhr und 14.00 Uhr eine Tasche mit einem Handy und einem Portemonnaie mit Bargeld, Bankkarten und Ausweisdokumenten aus einem nicht verschlossenen Transporter gestohlen. Das Portemonnaie wurde anschließend auf einer ...