Blaulicht-Meldungen aus Siegen, OT Eisern

Filtern
  • 02.08.2023 – 15:01

    Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

    POL-SI: Erneut Kupferkabel von Baustelle gestohlen - #polsiwi

    Siegen (OT Eisern) (ots) - Bereits am 25. Juli 2023 berichtete die Polizei über einen Diebstahl von Kupferkabel auf einer Baustelle unterhalb der A45 in Siegen-Eisern. Damals lag der Beuteschaden bei rund 23.500 Euro. Nun ist bei der Polizei ein erneuter Diebstahl angezeigt worden. In der Nacht von Montag auf Dienstag (01.08.2023) wurden an der Tatörtlichkeit Kupferkabel im Wert von rund 20.000 Euro entwendet. ...

  • 25.07.2023 – 11:53

    Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

    POL-SI: Täter entwendeten Kupferkabel - 23.500 Euro Schaden - #polsiwi

    Siegen (OT Eisern) (ots) - Unbekannte Täter haben in der Nacht vom 17. Juli auf den 18. Juli Kupferkabel von einer Baustelle unterhalb der A45 in Siegen-Eisern gestohlen. Ein Mitarbeiter der dort tätigen Baufirma hatte den Diebstahl am Morgen des 18. Juli festgestellt. Die Tatörtlichkeit ist über die Wolfsbach sowie die Obersdorfer Straße zugänglich. Aufgrund der ...

  • 30.06.2021 – 10:42

    Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

    POL-SI: Ein Leichtverletzter bei Verkehrsunfall - #polsiwi

    Siegen (OT Eisern) (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Siegen-Eisern ist am Dienstagabend ein 31-Jähriger leicht verletzt worden. Der Unfall ereignete sich an der Kreuzung Eiserntalstraße/Schmidthainsweg. Ein 40-Jähriger wollte mit seinem PKW nach links auf die Eiserntalstraße in Richtung Rinsdorf abbiegen. Dabei übersah er den PKW des 31-Jährigen und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der 31-Jährige wurde ...

  • 09.08.2019 – 06:47

    Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

    POL-SI: Motorradfahrer stößt gegen Klein-Lkw

    Siegen (OT Eisern) (ots) - Donnerstagmittag (08.08.2019), gegen 12:40 Uhr, befuhr ein 51-Jähriger mit seinem Klein-Lkw die Rensbachstraße bergab in Richtung Eisern. Ihm kam ein 34-jähriger Motorradfahrer entgegen. In einer Rechtskurve kam der Motorradfahrer zu weit nach links und prallte gegen den bereits stehenden Klein-Lkw. Der Lkw-Fahrer hatte frühzeitig bemerkt, dass der Motorradfahrer "die Kurve nicht kriegen ...