Blaulicht-Meldungen aus Schwabhausen (LK Gotha)

Filtern
  • 02.07.2022 – 07:48

    Landespolizeiinspektion Gotha

    LPI-GTH: Fahrer erschrocken

    Schwabhausen / LK Gotha (ots) - Am Freitag gegen 10:50 Uhr erschrak sich ein 66jähriger Seatfahrer und kam auf der B247 zwischen Schwabhausen und Ohrdruf von der Straße ab. Während der Fahrt schaltete sich unerwartet für den Fahrer das Langzeit-EKG ein und er verriss das Lenkrad. Er stieß gegen die Leitplanke auf der Beifahrerseite und verlor danach die Kontrolle über sein Fahrzeug. Schlussendlich kam er links der Fahrbahn auf einem Feld zum Stehen. Am Fahrzeug ...

  • 26.09.2021 – 09:21

    Landespolizeiinspektion Gotha

    LPI-GTH: Glück im Unglück

    Schwabhausen / LK Gotha (ots) - ... hatte ein VW-Fahrer am Freitag gegen 13:00 Uhr auf der B247 zwischen Ohrdruf und Schwabhausen. In voller Fahrt löste sich plötzlich das linke Vorderrad und rollte in den Gegenverkehr. Hier kollidierte es mit einem Toyota und einem Lkw. Der VW-Fahrer kam mit seinem Fahrzeug im Straßengraben zum Stehen. Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt. (ri) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha ...