Blaulicht-Meldungen aus Saarlouis- Fraulautern

Filtern
  • 30.03.2024 – 11:29

    Polizeiinspektion Saarlouis

    POL-SLS: Verkehrsunfallflucht mit schwerverletzter Fußgängerin

    Saarlouis-Fraulautern (ots) - Am Freitag, den 29.03.2024, gegen 23:30 Uhr, erhielt die Polizeiinspektion Saarlouis die Mitteilung über einen Verkehrsunfall, bei dem eine 46-jährige Fußgängerin aus Saarlouis von einem Pkw erfasst worden sei. Der Pkw sei im Anschluss an den Verkehrsunfall geflüchtet. Im Rahmen der anschließenden Verkehrsunfallaufnahme konnte der mitgeteilte Sachverhalt als zutreffend festgestellt ...

  • 24.09.2023 – 08:01

    Polizeiinspektion Saarlouis

    POL-SLS: Schwerer Verkehrsunfall auf der B51 in Höhe Fraulautern zwischen Pkw und Fußgänger

    Saarlouis - Fraulautern (ots) - Am Morgen des 24.09.2023 gegen 01:42 Uhr kam es zu einem folgenschweren Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Fußgänger auf der B 51 in Höhe Fraulautern. Demnach ging ein 29-jähriger, dunkel gekleideter und in Saarlouis wohnhafter Mann auf der unbeleuchteten Bundesstraße in Richtung Fraulautern, wo er von einem Kleinwagen mit ...