Blaulicht-Meldungen aus Rollhofen

Filtern
  • 24.04.2022 – 12:11

    Polizeipräsidium Mittelfranken

    POL-MFR: (516) Schadensträchtiger Brand in Schnaittach

    Lauf an der Pegnitz (ots) - In der vergangenen Nacht (23./24.04.2022) brach aus noch ungeklärter Ursache in der Bücherei in Schnaittach ein Feuer aus. Verletzt wurde zum Glück niemand. Kurz nach Mitternacht verständigte ein Zeuge Polizei und Feuerwehr, nachdem er seinen Aussagen nach einen Knall gehört habe und dann das Feuer im Dachstuhl der Bücherei am Marktplatz bemerkt habe. Freiwillige Feuerwehren aus ...

  • 17.11.2018 – 21:47

    Polizeipräsidium Mittelfranken

    POL-MFR: (1699) Brand auf Brauereigelände in Neunkirchen am Sand

    Lauf a. d. Pegnitz (ots) - Heute Abend (17.11.2018) brach aus noch ungeklärter Ursache ein Feuer auf dem Gelände einer Brauerei in Neunkirchen am Sand (Lkrs. Nürnberger Land) aus. Es entstand hoher Sachschaden. Personen kamen durch das Feuer glücklicherweise nicht zu Schaden. Gegen 19:30 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei alarmiert. Im Außenbereich einer Brauerei im ...