Blaulicht-Meldungen aus Paderborn, Ortsteil Benhausen

Filtern
  • 13.01.2019 – 06:56

    Polizei Paderborn

    POL-PB: 46jähriger Fußgänger schwerverletzt

    Paderborn, Ortsteil Benhausen (ots) - Am Freitag wurde gegen 18:00h ein 46jähriger Fußgänger aus Paderborn schwerverletzt, als er an einer Ampel die Eggestraße in Benhausen bei Grün überqueren wollte. Er wurde vom PKW VW eines 52jährigen aus Paderborn erfasst und schwer verletzt. Durch einen hinzugerufenen Rettungswagen wurde er in ein Paderborner Krankenhaus transportiert. Es entstand nur geringer Sachschaden. ...

  • 25.11.2018 – 12:02

    Polizei Paderborn

    POL-PB: Fußgänger durch rücksichtslosen E-Bike-Fahrer verletzt

    Paderborn, Ortsteil Benhausen (ots) - In der Samstagnacht wurde gegen 23:00h ein 40jähriger aus Benhausen an der Ecke Dörenerholzweg/Eggestraße durch einen bisher unbekannten E-Bike-Fahrer von hinten angefahren. Dieser stürzte zu Boden und verletzte sich am Kopf. Anstatt sich um den Verletzten zu kümmern flüchtete der Radfahrer vom Unfallort. Der Fußgänger ...