Blaulicht-Meldungen aus Oberried (Breisgau)

Filtern
  • 17.01.2021 – 16:32

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Kirchzarten / Zastler Tal Lawinenabgang am Feldberg

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald, Oberried, Zastler Tal Heute gegen 11.10 h erhielt die ILS Freiburg von einem Tourenskifahrer Kenntnis, dass es am Zastler Hang zu einem Lawinenabgang gekommen ist. In der Meldung wurde ebenfalls mitgeteilt, dass eine Person verschüttet wurde. Über weitere Hinweise konnte in Erfahrung gebracht werden, dass sich der 35-jährige Mann selbst befreien konnte und ...

  • 07.01.2021 – 10:40

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Oberried: Exhibitionist in Oberried vorläufig festgenommen

    Freiburg (ots) - Oberried: Exhibitionist in Oberried vorläufig festgenommen Am 01.01.2021 soll ein 22-jähriger Mann im Keller eines Anwesens in der Hauptstraße in Oberried exhibitionistische Handlungen gegenüber einer Frau vollzogen haben. Laut Aussage der Geschädigten kam sie gegen 13:30 Uhr in den Keller des Hauses und traf auf den Tatverdächtigen, der mit heruntergelassener Hose vor ihr stand. Der Tatverdächtige ...

  • 23.07.2018 – 22:55

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Schwerer Verkehrsunfall L 126 bei Kirchzarten

    Freiburg (ots) - Bereich: Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald L126 bei Kirchzarten Am 23.07.2018, gegen 18:25 Uhr, kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der L126, zw. der Abzweigung B31 und der Abzweigung Kirchzarten, in Fahrtrichtung Oberried. Der Fahrer eines in Richtung Oberried fahrenden PKW kam aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zunächst zu einem "Spiegelstreifer" mit dem ersten ...