Blaulicht-Meldungen aus Mohlsdorf-Teichwolframsdorf:

Filtern
  • 17.07.2022 – 08:35

    Landespolizeiinspektion Gera

    LPI-G: Nicht versichert und angetrunken

    Mohlsdorf-Teichwolframsdorf (ots) - Am 16.07.2022 gegen 20:50 Uhr wurde in Mohlsdorf-Teichwolframsdorf ein 30 jähriger E-Scooterfahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Die Überprüfung des E-Scooter ergab, dass dieser nach dem Pflichtversicherungsgesetz versicherungspflichtig ist, was er aber nicht war. Ebenfalls ergab ein Atemalkoholtest bei dem jungen Mann einen Wert von 0,78 Promille, was ein Verstoß gegen die ...

  • 19.06.2022 – 08:30

    Landespolizeiinspektion Gera

    LPI-G: alkoholisierter Motorradfahrer

    Mohlsdorf-Teichwolframsdorf (ots) - Am 18.06.2022 wurde gegen 01:50 Uhr ein 21 jähriger Motorradfahrer in Sorge-Settendorf einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Motorradfahrer einen Atemalkoholwert von 0,74 Promille hatte. Gegen ihn wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wegen Verstoß gegen die 0,5 Promillegrenze eingeleitet. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...