Blaulicht-Meldungen aus Krölpa. Saale-Orla-Kreis

Filtern
  • 03.04.2024 – 10:12

    Landespolizeiinspektion Saalfeld

    LPI-SLF: Verkehrsunfall mit verletzter Person

    Krölpa (Saale-Orla-Kreis) (ots) - Am Dienstag, gegen 15.20 Uhr, befuhr der 15-jährige Fahrer eines Mopeds die B 281 zwischen Rockendorf und Krölpa. Mutmaßlich in einer Kurve von einer Windböe erfasst, kam der junge Mann von der Straße ab und fuhr in den Straßengraben. Sein 15-jährige Sozius zog sich Verletzungen zu und wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Rückfragen bitte an: Thüringer ...

  • 21.02.2024 – 09:20

    Landespolizeiinspektion Saalfeld

    LPI-SLF: Trunkenheit im Straßenverkehr

    Krölpa (Saale-Orla-Kreis) (ots) - Am Dienstag, gegen 09.55 Uhr, wurde der 66-jährige Fahrer eines PKW in Krölpa einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde bei dem Mann Alkoholgeruch wahrgenommen. Der mit ich gerichtsverwertbare Atemalkoholtest ergab einen Wert von mehr als 0,6 Promille. Gegen ihn wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion ...