Blaulicht-Meldungen aus Karby / Kreis RD-ECK

Filtern
  • 18.01.2019 – 14:38

    Polizeidirektion Neumünster

    POL-NMS: Karby / Kreis RD-ECK - Schüler wurde geschlagen

    Karby / Kreis RD-ECK (ots) - 190118-4-pdnms Schüler wurde geschlagen Karby / Kreis RD-ECK. Bei einer Auseinandersetzung unter Schülern wurde vergangenen Montag (14.01.19, 13.20 Uhr) in Karby ein Neunjähriger verletzt. Zwei ältere Jungen suchten offenbar Streit an der Bushaltestelle Am Ring. Einer entfernte sich, aber der andere Junge schlug dem Neunjährigen die Brille aus dem Gesicht und beschädigte diese. Danach ...

  • 22.03.2018 – 15:14

    Polizeidirektion Neumünster

    POL-NMS: Karby / Kreis RD-ECK - Sonnenuhr gestohlen

    Karby / Kreis RD-ECK (ots) - 180322-4-pdnms Sonnenuhr gestohlen Karby / Kreis RD-ECK. Unbekannte stahlen am vergangenen Wochenende (16. bis 19.03.18) vom Gelände der Grundschule Karby (Schulweg) eine Sonnenuhr aus Kupfer. Die Uhr mit dem Durchmesser von etwa 80 cm und einem Gewicht von 45 kg war mit vier Bolzen auf einem Sockel montiert. Die Uhr wurde offensichtlich gewaltsam vom Sockel entfernt und ist seither ...