Blaulicht-Meldungen aus Goldbach - Landkreis

Filtern
  • 28.11.2021 – 14:30

    Landespolizeiinspektion Gotha

    LPI-GTH: Mit falschen Kennzeichen unterwegs

    Goldbach - Landkreis Gotha (ots) - Der Polizei in Gotha wurde am späten Samstagabend eine vermutliche Trunkenheitsfahrt eines 18-Jährigen (deutsch) in Gotha gemeldet. Zeugen hatten ihm aus diesem Grund die Weiterfahrt mit seinem Pkw Ford untersagt. Bei der Aufklärung des Sachverhalts stellten die eingesetzten Polizeibeamten allerdings fest, dass der junge Mann zwar keinen Alkohol getrunken hatte und auch nicht unter ...

  • 28.11.2021 – 14:25

    Landespolizeiinspektion Gotha

    LPI-GTH: Container verwüstet

    Goldbach - Landkreis Gotha (ots) - Mehrere Personen haben in der Nacht von Samstag zu Sonntag in der Sonneborner Straße einen Bankcontainer zur Bargeldauszahlung verwüstet. Unter anderem wurden ein Elektroheizkörper und Deckenplatten heruntergerissen. Es entstand Sachschaden von ca. 500 Euro. Durch die hinzugerufenen Polizeibeamten konnten noch in Tatortnähe zwei 17 und 18 Jahre alten Jugendliche (deutsch) festgestellt werden, gegen diese nun wegen Sachbeschädigung ...

  • 25.10.2021 – 09:55

    Landespolizeiinspektion Gotha

    LPI-GTH: Alkoholisiert einen Unfall verursacht

    Goldbach (Landkreis Gotha) (ots) - Am gestrigen Tag ereignete sich gegen 19.30 Uhr im Bereich Sonneborner Straße/Goldbergstraße ein Verkehrsunfall. Der Verursacher kam aus Richtung Gotha und beabsichtigte mit seinem KIA in die Goldbergstraße abzubiegen. Hierbei kam er vermutlich von der Fahrbahn ab und kollidierte beim Rangieren mit einem Zaun. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 300 Euro. Anschließend fuhr der ...