Blaulicht-Meldungen aus Gifhorn, Kästorf

Filtern
  • 13.01.2023 – 20:44

    Polizeiinspektion Gifhorn

    POL-GF: Verkehrsunfall mit schwer verletztem Radfahrer

    Gifhorn-Kästorf (ots) - Am Donnerstagabend gegen 17:30 Uhr kam es auf der Hauptstraße in Gifhorn-Kästorf zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Ein 62-jähriger Radfahrer schob sein Rad auf dem Geh- und Radweg neben der Straße und wollte plötzlich die Fahrbahnseite wechseln. Der 34-jährige Golf-Fahrer konnte nicht mehr ausweichen und es kam zum Zusammenstoß. Der 62-jährige wurde vom Golf erfasst und stürzte zu ...

  • 25.04.2022 – 11:44

    Polizeiinspektion Gifhorn

    POL-GF: Zeugensuche nach Unfallflucht

    Gifhorn/Kästorf (ots) - Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es in der Zeit zwischen Mittwoch, 20.04., 15:00 Uhr und Donnerstag, 21.04., 15:00 Uhr am Ende der Holzgasse in Kästorf. Ein geparkter Hyundai I10 in weiß wurde im genannten Zeitraum an der Frontstoßstange beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf schätzungsweise auf 1.000,00 Euro. Zeugen oder Hinweisgeber, die Beobachtung gemacht haben, melden sich bitte ...

  • 28.05.2021 – 15:20

    Polizeiinspektion Gifhorn

    POL-GF: Tödlicher Verkehrsunfall auf der B4

    B4 - Höhe Gifhorn/ Kästorf (ots) - Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es Freitagmittag, gegen 12:00 Uhr auf der Bundesstraße 4. Eine 69-Jährige fuhr mit ihrem VW Polo Richtung Norden und geriet aus bislang ungeklärter Ursache auf Höhe der Ortschaft Kästorf in den Gegenverkehr. Dort stieß sie frontal mit einem Lkw zusammen, ein hinter ihr fahrender VW Crafter konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte ...