Blaulicht-Meldungen aus Gifhorn - Meinersen

Filtern
  • 20.02.2023 – 13:59

    Polizeiinspektion Gifhorn

    POL-GF: Zeugen und ein Geschädigter gesucht

    Gifhorn / Meinersen (ots) - Die Polizei ermittelt nach zwei Unfällen aus der vergangenen Woche. Am Freitagmittag kam es zwischen 12:00 Uhr und 12:30 Uhr auf dem Parkplatz des Aldi-Markts an der Adam-Riese-Straße in Gifhorn zu einem Verkehrsunfall. Beschädigt wurde dabei ein geparkter weißer Volkswagen Golf Variant. Der Verursacher bzw. die Verursacherin hatte sich nach dem Zusammenstoß unerlaubt vom Parkplatz ...

  • 07.12.2022 – 09:30

    Polizeiinspektion Gifhorn

    POL-GF: Diebstahl von Geldbörsen

    Gifhorn/ Meinersen (ots) - Drei Diebstähle von Geldbörsen wurden am gestrigen Dienstag bei der Polizei angezeigt. Die Taten ereigneten sich am gleichen Tag in Supermärkten in Gifhorn und Meinersen. Einer 82-Jährigen wurde das Portemonnaie aus der Handtasche entwendet, diese hatte sie in den Einkaufswagen gelegt. Aus der am Wagen hängenden Handtasche wurde einer 63-Jährigen die Geldbörse entwendet, einem 67-Jährigen wurde die Geldbörse aus der Jackentasche gestohlen. ...

  • 03.10.2019 – 12:21

    Polizeiinspektion Gifhorn

    POL-GF: Kontrolle von Shisha-Bars/ Zahlreiche Verstöße festgestellt

    Gifhorn/Meinersen (ots) - Gifhorn/Meinersen 02.10.2019 - 03.10.2019 Bei einer großangelegten Kontrolle mehrerer Shisha-Bars in der Nacht zum Donnerstag in Gifhorn und Meinersen stellten die Einsatzkräfte der beteiligten Behörden eine Vielzahl von Verstößen fest. Eines der Lokale musste gar geräumt und geschlossen werden. In einer Shisha-Bar in der Bergstraße ...

  • 08.04.2018 – 16:30

    Polizeiinspektion Gifhorn

    POL-GF: Berauschte Fahrzeugführer aus dem Verkehr gezogen

    Gifhorn / Meinersen (ots) - Am Wochenende wurden erneut berauschte Kraftfahrzeugführer durch die Polizei festgestellt. Am Samstag gegen 13:40h fiel ein 34jähriger aus Darmstadt im Bereich Gamsen auf, weil er den Sicherheitsgurt nicht angelegt hatte. Bei einer anschließenden Kontrolle wurde festgestellt, dass er seit über 4 Jahren nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Weiterhin erbrachte ein Drogenvortest den ...