Blaulicht-Meldungen aus Eisenach. Gotha.

Filtern
  • 21.11.2021 – 15:59

    Bundespolizeiinspektion Erfurt

    BPOLI EF: Ohne Ticket in der Bahntoilette versteckt

    Eisenach, Gotha, Erfurt Hauptbahnhof (ots) - Wenig erfolgreich war die Idee einer 38-jährigen Frau sich ohne erforderliches Ticket auf ihrer Bahnfahrt von Eisenach nach Gotha in der Bordtoilette einzuschließen. Die Rechnung machte die Reisende ohne das Zugbegleitpersonal, welches die "blinde Passagierin" bei der routinemäßigen Überprüfung feststellte. Das stille Örtchen wollte sie zunächst nicht verlassen, sodass ...

  • 12.07.2019 – 14:45

    Bundespolizeiinspektion Erfurt

    BPOLI EF: Schwarzfahrer mit Haftbefehl gesucht

    Eisenach / Gotha (ots) - Bundespolizisten hatten es gestern Nachmittag mit einem 20-jährigen somalischen Staatsangehörigen zu tun, der einen Regionalexpress von Gotha nach Eisenach genutzt hatte, ohne einen für die Fahrt erforderlichen Fahrschein zu besitzen. Bei der Überprüfung seiner Personalien im Polizeilichen Informationssystem kam heraus, dass der Mann mit Haftbefehl gesucht wurde. Diesen hatte die ...