Blaulicht-Meldungen aus Bingen-Büdesheim, Berlinstraße

Filtern
  • 17.09.2020 – 10:01

    Polizeiinspektion Bingen

    POL-PIBIN: Diebstahl aus Rohbau

    Bingen-Büdesheim, Berlinstraße (ots) - Nacht vom 15.09.2020 auf 16.09.2020 Bisher unbekannte Täter brachen die Türen eines im Rohbau befindlichen Mehrfamilienhauses auf und entwendeten mehrere Kabelrollen und Werkzeuge. Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 06721/905-0. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721 9050 E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de ...

  • 10.09.2018 – 11:10

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Unfall unter Alkoholeinwirkung

    Bingen-Büdesheim, Berlinstraße (ots) - 09.09.2018, 08.26 Uhr Ein 55 jähriger Fahrzeugführer befuhr mit seinem PKW die Berlinstraße in Richtung Fachhochschule. Vermutlich in Folge Alkoholeinwirkung, einhergehend mit nicht angepasster Geschwindigkeit, kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Der Fahrer wurde schwer verletzt. Ihm wurde ein Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde ...

  • 09.09.2018 – 06:57

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Diebstahl in Seniorenheim

    Bingen-Büdesheim, Berlinstraße (ots) - Am frühen Nachmittag des Samstag, 08.09.2018, werden in einem Seniorenheim in Bingen-Büdesheim zwei Spinde aufgebrochen und Bargeld, sowie Schmuck entwendet. Täterhinweise erbeten an die Polizeiinspektion Bingen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721-9050 www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der ...

  • 04.09.2018 – 07:41

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Kennzeichenmissbrauch

    Bingen-Büdesheim, Berlinstraße (ots) - 03.09.2018, 13.12 Uhr Eine 57 jährige Fahrerin stieß mit ihrem Fahrzeug leicht gegen einen in der Berlinstraße geparkten PKW. Sie konnte weder an ihrem, noch am anderen Fahrzeug, einen Schaden feststellen, verständigte aber vorsorglich die Polizei. Auch die Beamten konnten an den Fahrzeugen keinen Schaden feststellen, sehr wohl aber, dass die an dem geparkten Fahrzeug angebrachten Kennzeichen nicht diesem zuzuordnen waren. ...

  • 02.08.2018 – 09:09

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Festnahme einer mit Haftbefehl gesuchten Person

    Bingen-Büdesheim, Berlinstraße (ots) - 02.08.2018, 00.43 Uhr Ein aufmerksamer Zeuge meldete der Polizei drei auffällige Personen, die im Bereich Berlinstraße um die Autos schlichen. Die Personen, so der Zeuge, seien mit einem Daimler Benz unterwegs. Das Fahrzeug konnte durch Beamte der Polizei Bingen in der Berlinstraße festgestellt werden. Nach Wahrnehmung des Funkstreifenwagens duckte sich die Beifahrerin in den ...

  • 18.04.2018 – 08:25

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Trunkenheit im Straßenverkehr

    Bingen-Büdesheim, Berlinstraße (ots) - 18.04.2018, 00.15 Uhr Bei der Kontrolle eines 53 jährigen Fahrzeugführers stellten die Beamten deutlichen Atemalkohol fest. Ein Alkoholtest wies einen Wert von 2,28 Promille aus. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein sichergestellt. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet. Rückfragen bitte an: ...

  • 08.02.2018 – 07:35

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Tageswohnungseinbruch

    Bingen-Büdesheim, Berlinstraße (ots) - 07.02.2018, 13.00 Uhr bis 14.00 Uhr Bisher unbekannter Täter hebelte ein Fenster eines Anwesens in der Berlinstraße auf. Im Anwesen wurden sämtliche Räume durchsucht und alle Behältnisse durchwühlt. Entwendet wurden Bargeld und Schmuck. Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 06721-9050. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721-9050 www.polizei.rlp.de/pi.bingen Pressemeldungen der Polizei ...

  • 26.10.2017 – 11:15

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Trunkenheitsfahrt mit Minibagger

    Bingen-Büdesheim, Berlinstraße (ots) - 26.10.2017, 01.15 Uhr Zeugen meldeten der Polizei, dass auf dem Gelände der Technischen Hochschule Bingen eine alkoholisierte Person mit einem Minibagger umhergefahren sei und sich nunmehr entfernt habe. Durch Zeugenhinweis konnte die Person in der Wilhelmstraße angetroffen werden. Auf Vorhalt wurde von dem 23 jährigen die Tat sogleich eingeräumt. Er führte aus, einen ...