Blaulicht-Meldungen aus Bücheloh - Ilm-Kreis

Filtern
  • 07.05.2022 – 08:08

    Landespolizeiinspektion Gotha

    LPI-GTH: Glimpflich ausgegangener Brand eines Hühnerstalles

    Ilmenau / OT Bücheloh (Ilm-Kreis) (ots) - Am Freitag Nachmittag entfernte ein 51 Jähriger Unkraut auf seinem Grundstück in Bücheloh mit einem Gasbrenner. Vermutlich in diesem Zusammenhang geriet das Dach eines Hühnerunterstandes in Brand. Der Hauseigentümer konnte den Brand größtenteils selbst ablöschen, die informierte Feuerwehr hatte so nur noch restliche Glutnester zu beseitigen. Auf diese Weise konnte ein ...

  • 07.02.2022 – 15:30

    Landespolizeiinspektion Gotha

    LPI-GTH: Verkehrsunfall durch umgestürzten Baum

    Bücheloh (Ilm-Kreis) (ots) - Gestern, gegen 16.45 Uhr befuhr eine 82-jährige Fahrerin eines Renault die L3087 von Griesheim in Richtung Bücheloh als plötzlich ein Baum auf ihr Auto stürzte. Die Fahrzeugführerin wurde dabei leicht verletzt und zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der PKW war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Die Straße wurde zeitweise voll gesperrt. (jd) Rückfragen bitte an: ...