Blaulicht-Meldungen aus Altlußheim/ B39

Filtern
  • 20.12.2018 – 11:59

    Polizeipräsidium Mannheim

    POL-MA: Altlußheim/B39: Betonmischer auf Abwegen - Pressemeldung Nr. 2

    Altlußheim/B39 (ots) - Nach derzeitigem Erkenntnisstand hatte der 50-jährige Fahrer des Betonmischers, eine Sattelzugmaschine mit Auflieger, kurz vor neun Uhr am Fahrbahnrand angehalten, um zu prüfen, ob er Ladung verliert. Dabei geriet er zu weit nach rechts in den Grünstreifen, sodass die Räder der 40-Tonners im aufgeweichten Erdreich einsanken und das Fahrzeug ...

  • 20.12.2018 – 11:08

    Polizeipräsidium Mannheim

    POL-MA: Altlußheim/B39: Betonmischer auf Abwegen

    Altlußheim/B39 (ots) - Vom rechten Weg kam am Donnerstagmorgen der Fahrer eines Betonmischers auf der B 39 zwischen Altlußheim und Lußhof ab. Der Fahrer war mit seinem vollbeladenen Betonmischer auf der B 39 in Richtung Lußhof (L 722) unterwegs. Dabei kam er aus unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab, geriet in den Grünstreifen und drohte in der weiteren Folge umzukippen. Zunächst wurde das Fahrzeug ...