Blaulicht-Meldungen aus Abu Dhabi

Filtern
  • 16.07.2018 – 12:27

    Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

    BPOL NRW: Bundespolizei bilanziert nach Ferienstart am Flughafen Düsseldorf

    Düsseldorf (ots) - Am Wochenende wurden am Flughafen Düsseldorf durch die Bundespolizei im Rahmen der grenzpolizeilichen Ein- und Ausreisekontrolle insgesamt 4 Personen festgenommen. Davon konnten drei Personen die Geldstrafe in der Gesamthöhe von 7.532,- EUR bezahlen. Die ersten verkehrsreichen Tage liegen nun hinter NRW's größtem Flughafen in Düsseldorf. Trotz ...

  • 10.07.2018 – 10:43

    Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

    BPOL NRW: Urlaubsreise endete in der JVA

    Düsseldorf (ots) - Bei grenzpolizeilichen Einreisekontrollen am Düsseldorfer Flughafen, nahm die Bundespolizei am gestrigen Tage zwei Personen fest, die zur Festnahme ausgeschrieben waren. Ein 49-jähriger deutscher wurde bei der Einreise aus Abu Dhabi festgenommen, weil ihn die Staatsanwaltschaft Aachen suchte. Wegen Erschleichen von Leistungen bestanden zwei Haftbefehle zur Strafvollstreckung. Gemäß dem ersten ...