Blaulicht-Meldungen aus A5/Renchen

Filtern
  • 07.04.2019 – 19:27

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Pkw fährt in Schutzplanke

    A5 Renchen (ots) - Aus bislang unbekannter Ursache fuhr am Sonntagnachmittag ein Pkw-Fahrer auf der A5 Höhe Renchen in südlicher Richtung gegen die Betonmittelwand, drehte sich mehrfach und kam auf dem rechten Fahrstreifen zum Stehen. Der Fahrer wurde schwer verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Sein Fahrzeug wurde völlig demoliert und musste abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme war die rechte Fahrbahn gesperrt. Die Höhe des Schadens ...

  • 13.08.2018 – 02:25

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Schwerer Unfall auf der Autobahn

    A5 Renchen (ots) - Fünf beteiligte Fahrzeuge, sieben zum Teil schwerverletzte Personen und ein komplett gesperrter Autobahnabschnitt sind die Bilanz eines nächtlichen Unfalls auf der A5 zwischen Achern und Appenweier. Nach derzeitigen Ermittlungsstand kam es aufgrund eines auf dem linken Fahrstreifen stehenden unbeleuchteten BMW gegen 22.40 Uhr zu Folgeunfällen mit weiteren vier beteiligten Fahrzeugen. Dabei wurden ...