Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Schwerin mehr verpassen.

Polizeiinspektion Schwerin

POL-SN: Mit Restalkohol Unfall verursacht

Schwerin (ots)

Es blieb zum Glück bei Sachschaden - Kollisionen im Gegenverkehr haben oft andere Folgen.

In einem Kurvenbereich Richtung Wittenförden stießen am gestrigen frühen Morgen zwei Pkw zusammen. Nach ersten Erkenntnissen wurde der unfallverursachende Fahrzeugführer mit seinem Pkw zu weit aus der Kurve getragen, hierbei berührten sich die Unfallbeteiligten. Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei beim Verursacher Alkohol in der Atemluft fest. Der Wert lag um 06.55. Uhr bei 1,10 Promille.

Gegen den 48-jährigen Schweriner wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Der Sachschaden beträgt ca. 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin
Pressestelle
Steffen Salow
Telefon: 0385/5180-3004
E-Mail: pressestelle-pi.schwerin@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Schwerin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
  • 27.11.2018 – 14:59

    POL-SN: Topf auf dem Herd löst erneuten Feuerwehreinsatz aus

    Schwerin (ots) - Aus einer Wohnung in der Hamburger Allee 2 drang in der Mittagszeit dichter Rauch. Die Feuerwehr war schnell vor Ort. Beim Betreten der Wohnung wurde ein Topf auf dem Küchenherd festgestellt, der nach ersten Erkenntnissen in Brand geraten war. Das Feuer griff anschließend auf Küchenmöbel über. Die Mieter verließen rechtzeitig die Wohnung, Menschenleben waren nicht in Gefahr. Die Mietwohnung ist ...

  • 27.11.2018 – 13:31

    POL-SN: Kellerbrand in der Barcastraße-Anwohner mussten Mehrfamilienhaus verlassen.

    Schwerin (ots) - Am heutigen Vormittag bemerkte eine Anwohnerin in der Barcastraße Rauchschwaden aus dem Keller, sie brachte gerade ihren Müll raus. Feuerwehr und Polizei erreichten den Brandort kurz vor 10.00 Uhr. Rettungskräfte prüften sofort alle Wohnungen des betroffenen Aufgangs im Mehrfamilienhaus. Insgesamt mussten zehn Mieter das Haus verlassen. Ein ...

  • 27.11.2018 – 12:10

    POL-SN: Radfahrerin bei Verkehrsunfall verletzt

    Schwerin (ots) - In der Graf-Schack-Allee wurde heute morgen, gegen 07.15 Uhr eine 58-jährige Radfahrerin verletzt. Nach ersten Erkenntnissen befuhr die Frau entgegengesetzt der vorgeschrieben Fahrtrichtung. Eine 21-jährige Pkw-Fahrerin übersah beim Einbiegen aus der Heinrich-Mann-Straße die Radfahrerin und stieß mit ihr zusammen. Bei dem Unfall wurde die 58-Jährige leicht verletzt und ins Klinikum gebracht. Die ...