Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Schwerin mehr verpassen.

Polizeiinspektion Schwerin

POL-SN: Fußgängerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

POL-SN: Fußgängerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Schwerin (ots)

Am gestrigen Morgen wurde eine 43-jährige Fußgängerin angefahren und schwer verletzt. Eine 24-jährige Fahrzeugführerin übersah nach ersten Erkenntnissen beim Linksabbiegen von der Lessingstraße auf den Obotritenring die Fußgängerin, beide hatten »Grün«.

Beim Zusammenprall wurde die 43-Jährige auf die Motorhaube und in die Frontscheibe geschleudert. Ein Rettungswagen brachte die schwerverletzte Frau ins Klinikum, die Unfallverursacherin erlitt einen schweren Schock.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin
Pressestelle
Steffen Salow
Telefon: 0385/5180-3004
E-Mail: pressestelle-pi.schwerin@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Schwerin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
  • 26.11.2018 – 14:25

    POL-SN: Kripo sucht Unfallzeugen vom Margaretenhof

    Schwerin (ots) - Ein 72-jähriger Mann wurde am 31.10.18 auf dem Parkplatz des Margaretenhofes von einer Fahrzeugführerin angefahren und verletzt. Die Anzeige wurde allerdings erst am 16.11.18 bei der Polizei aufgegeben. Ein 72-jähriger Mann wurde von einer älteren Fahrzeugführerin eines roten Kleinwagens angesprochen und aufgefordert aus dem Weg zu gehen. Als dieser der Forderung nicht nachkam, fuhr sie den älteren ...

  • 23.11.2018 – 09:27

    POL-SN: Auseinandersetzung unter Zuwanderern

    Schwerin (ots) - Am gestrigen Abend kam es gegen 21.10 Uhr auf dem Marienplatz, Ecke Schlossstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen Zuwanderern. Offenbar gab es alte Rechnungen zu begleichen, so dass ein zuerst verbal geführter Streit zu einer Schlägerei zwischen zwei Personen ausuferte. Einer der Beteiligten fuhr im Anschluss mit seinem Pkw davon. Kurze Zeit später kam es um 21.25 Uhr in der ...

  • 23.11.2018 – 08:01

    POL-SN: Kripo sucht Geschädigten einer Körperverletzung am Schlossparkcenter

    Schwerin (ots) - Durch eine Selbstanzeige wurde der Polizei ein Körperverletzungsdelikt bekannt. Der Beschuldigte 16-Jährige erschien mit seiner Mutter bei der Polizei und zeigte an, dass er mit Betäubungsmittel gehandelt hat. In diesem Zusammenhang kam es zu einem Körperverletzungsdelikt zum Nachteil eines bisher unbekannten Mannes. Die Tat ereignete sich am ...