Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Schwerin mehr verpassen.

Polizeiinspektion Schwerin

POL-SN: Kripo sucht Geschädigten einer Körperverletzung am Schlossparkcenter

Schwerin (ots)

Durch eine Selbstanzeige wurde der Polizei ein Körperverletzungsdelikt bekannt. Der Beschuldigte 16-Jährige erschien mit seiner Mutter bei der Polizei und zeigte an, dass er mit Betäubungsmittel gehandelt hat. In diesem Zusammenhang kam es zu einem Körperverletzungsdelikt zum Nachteil eines bisher unbekannten Mannes.

Die Tat ereignete sich am 12.November 2018 gegen 17.00 Uhr vor dem Seiteneingang des Schlossparkcenters (Wittenburger Straße). Hier gerieten beide erst verbal dann körperlich aneinander. Der Beschuldigte drehte dem Geschädigten den Arm derart nach hinten, dass ein lautes Knacken zu vernehmen war. Der Geschädigte ging vor Schmerzen in die Knie und konnte seinen linken Arm offenbar nicht mehr bewegen. Der Tatverdächtige lief aus Angst entdeckt zu werden Richtung Marienplatz davon.

Die Kripo sucht für die fortlaufenden Ermittlungen den Geschädigten. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Schwerin unter 0385/5180-1335 oder 5180-1550 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin
Pressestelle
Steffen Salow
Telefon: 0385/5180-3004
E-Mail: pressestelle-pi.schwerin@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Schwerin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
  • 21.11.2018 – 10:48

    POL-SN: Aus Reflex Fernseher aus Vitrine entwendet

    Schwerin (ots) - Ein lauter Knall, zerberstendes Glas, ein unbekannter Mann flüchtet mit einem Fernseher in den Armen aus der Marienplatz-Galerie. All dies konnte eine Zeugin und ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes am gestrigen Abend gegen 21.30 Uhr beobachten. Der Tatverdächtige wurde kurze Zeit später durch die Polizei am Pfaffenteich gestellt. Zu übersehen war der 31-jährige Schweriner nicht, 108cm ...

  • 15.11.2018 – 14:04

    POL-SN: Verkehrsüberwachung in der Landeshauptstadt Schwerin

    Schwerin (ots) - Die Schweriner Polizei führte am gestrigen Tage wiederholt Verkehrskontrollen mit dem Schwerpunkt Geschwindigkeit und Verkehrstüchtigkeit der Fahrzeugführer durch. Während der Kontrollzeit wurde im Schnitt alle sieben Minuten ein Fahrzeugführer aus dem Verkehr gezogen, weil er zu schnell unterwegs war. Trauriger Spitzenreiter war eine junge Dame aus Schwerin, die die zulässige Höchstgeschwindigkeit ...