Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Schwerin mehr verpassen.

Polizeiinspektion Schwerin

POL-SN: 16 Pkw in Lankow mit Farbe besprüht

POL-SN: 16 Pkw in Lankow mit Farbe besprüht
  • Bild-Infos
  • Download

Schwerin (ots)

Die Schweriner Polizei wurde heute Vormittag von einer geschädigten Fahrzeugbesitzerin informiert, unbekannte Täter hatten ihr Fahrzeug mit grauer Farbe besprüht. Die Polizei stellte in der Schleswiger Straße weitere geparkte Pkw fest, die ebenfalls mit Farbe beschädigt wurden. Nicht alle Halter konnte die Polizei erreichen, deshalb hinterließen die Beamten eine Nachricht am Fahrzeug. Zeugen werden gebeten sich an die Polizei zu wenden. Telefon: 0385/5180-2223 oder über die Internetwache www.polizei.mvnet.de

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin
Pressestelle
Steffen Salow
Telefon: 0385/5180-3004
E-Mail: pressestelle-pi.schwerin@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Schwerin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
  • 12.11.2018 – 12:07

    POL-SN: Sachbeschädigung an 16 PKW in der Husumer Straße

    Schwerin (ots) - In der Nacht von Freitag zu Samstag wurden in der Husumer Straße in Lankow durch einen bislang unbekannten Täter 16 Fahrzeuge beschädigt. Hierbei wurde vermutlich im Vorbeigehen jeweils der Lack der linken Fahrzeugseite zerkratzt. Das Kriminalkommissariat Schwerin hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise zu Tätern bzw. verdächtigen Personen. Diese können unter 0385/5180-1550 / - 2224 ...

  • 07.11.2018 – 10:39

    POL-SN: Aufmerksame Bankmitarbeiterin verhindert Love-Scamming-Betrug

    Schwerin (ots) - Eine 71-jährige Schwerinerin wollte am gestrigen Tag über 11.000 Euro vom ihrem Konto ins Ausland überweisen. Im einem Datingportal hatte sie einen Mann kennengelernt, der das Geld erhalten sollte. Eine aufmerksame Bankmitarbeiterin kam dies verdächtig vor, sie informierte zum Glück die Polizei, die Überverweisung wurde verhindert. Wie geschickt ...

  • 07.11.2018 – 09:01

    POL-SN: Hinweisgeber überführt Alkoholfahrer

    Schwerin (ots) - Nach einem Zeugenhinweis stellte die Polizei am gestrigen Tag einen 60-jährigen Fahrzeugführer, der unter Alkoholeinwirkung und ohne Fahrerlaubnis einen Pkw im öffentlichen Straßenverkehr führte. Der Mann war in Schwerin-Wüstmark mit dem Pkw zum Einkauf gefahren, dort wurde er durch den Zeugen festgestellt. Eine Atemalkoholüberprüfung ergab eine Wert von 1,39 Promille. Es erfolgte eine ...