Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Schwerin mehr verpassen.

Polizeiinspektion Schwerin

POL-SN: Essen auf dem Herd vergessen - Feuerwehr verhindert Schlimmeres

Schwerin (ots)

Am gestrigen frühen Abend kam Feuerwehr und Polizei in der Pankower Straße bei einem Wohnungsbrand zu Einsatz. Ein Mieter hatte offenbar vergessen, dass auf dem eingeschalteten Herd ein Topf mit Essen stand. Er selbst befand sich zum Zeitpunkt des Geschehens nicht in der Wohnung. Das Feuer auf dem Herd hatte sich zwischenzeitlich auf einige Gegenstände in der Küche ausgebreitet. Das zügige Vorgehen der Feuerwehr verhinderte eine weitere Ausbreitung des Brandes. Es entstand zum Glück nur Sachschaden. Der Mieter konnte anschließend wieder in seine Wohnung zurückkehren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin
Pressestelle
Steffen Salow
Telefon: 0385/5180-3004
E-Mail: pressestelle-pi.schwerin@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Schwerin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
  • 29.06.2018 – 09:43

    POL-SN: Volltreffer bei Verkehrskontrolle

    Schwerin (ots) - Da stimmte nichts - die Polizei stellte am gestrigen Abend bei einer Verkehrskontrolle im Fährweg einen polizeibekannten 19-jährigen Schweriner. Der Fahrzeugführer war mit seinem Polo zu schnell unterwegs. Bei der anschließenden Kontrolle stellten die Beamten fest, dass er unter Drogeneinfluss stand, nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist und gestohlene Kennzeichen am Pkw montiert hatte. Des Weiteren ...

  • 28.06.2018 – 08:44

    POL-SN: Alkoholfahrer erwischt

    Schwerin (ots) - Am gestrigen Abend wurde ein Transporter in der Kantstraße durch Polizeibeamte angehalten und kontrolliert. Glasige Augen und Alkoholgeruch in der Atemluft des Kraftfahrers zogen ein Test nach sich, Ergebnis, 1,51 Promille. Der Führerschein des 34-jährigen Randschweriners wurde sichergestellt, Blut wurde abgenommen, ein Fahrverbot ausgesprochen und eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr gefertigt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 26.06.2018 – 07:47

    POL-SN: Unfall zwischen Radfahrer und Pkw

    Schwerin (ots) - Gestern Nachmittag kam es an der Ausfahrt der Shell-Tankstelle in der Hamburger Allee zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 64-jähriger Radfahrer verletzt wurde. Gegen 15.25 Uhr hatte ein 45-jähriger Pkw-Fahrer die Absicht in den fließenden Verkehr einzufahren, hierbei übersah er den in falsche Richtung fahrenden Fahrradfahrer. Dieser wurde durch die Kollision an Kopf und Bein verletzt und durch eine ...