Polizeiinspektion Schwerin

POL-SN: Einbruch in der Gartenstadt

Schwerin (ots) - In der Nacht vom 15. auf den 16.05.2018 wurde durch unbekannte Täter in ein Geschäft in der Schweriner Gartenstadt eingebrochen. Das in der Zeit von 22:00 Uhr - 04:00 Uhr durch unbekannte Täter angegriffene Geschäft befindet sich in dem Einkaufszentrum Blumenbrink 64. Durch Einschlagen eines Seitenfensters wurde sich Zugang zu den Verkaufsräumen verschafft. Stehlschaden sowie Sachschadenshöhe sind bisher nicht bekannt. Das Kriminalkommissariat Schwerin hat die Ermittlungen aufgenommen. Sachdienliche Hinweise zur Tat nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0385/5180-2223, -2224 oder im Internet unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin
Pressestelle
Marcus Oehlert
Telefon: 0385/5180-3004
E-Mail: pressestelle-pi.schwerin@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Schwerin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin

Das könnte Sie auch interessieren: