Polizeiinspektion Schwerin

POL-SN: Mazda CX-5 in Schwerin entwendet

POL-SN: Mazda CX-5 in Schwerin entwendet
entwendeter Mazda CX-5

Schwerin (ots) - In der vergangenen Nacht wurde ein Pkw Mazda CX-5 in der Warnitzer Straße entwendet. Am Fahrzeug waren zum Zeitpunkt des Diebstahls die Kennzeichen SN-IX 550 abgebracht. Der Mazda ist neuwertig und schwarz lackiert. Hinweise zum Verbleib des Fahrzeugs an die Polizei unter 0385/5180-0 oder per Notruf 110

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin
Pressestelle
Steffen Salow
Telefon: 0385/5180-3004
E-Mail: pressestelle-pi.schwerin@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Schwerin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin

Das könnte Sie auch interessieren: