Polizeiinspektion Schwerin

POL-SN: Verkehrsunfall mit Personenschaden

unfallbeteiligte Fahrzeuge
unfallbeteiligte Fahrzeuge

Schwerin (ots) - Am gestrigen Nachmittag kam es auf der Kreuzung Rogahner Straße/Handelsstraße zu einem Vehrkersunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Gegen 16.00 Uhr beabsichtigte eine 21-jährige Fahrzeugführerin nach links in die Handelsstraße zu fahren. Hierbei übersah sie eine im Gegenverkehr befindliche 22-jährige Mercedesfahrerin. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem beide Frauen leicht verletzt wurden. Die Kollision der Fahrzeuge war so heftig, dass beide nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Der Gesamtschaden wird auf ca.10.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin
Pressestelle
Steffen Salow
Telefon: 0385/5180-3004
E-Mail: pressestelle-pi.schwerin@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Schwerin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin

Das könnte Sie auch interessieren: