Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Schwerin

01.03.2016 – 14:51

Polizeiinspektion Schwerin

POL-SN: Polizeihubschrauberbesatzung findet vermisste Frau

Schwerin (ots)

Wenige Minuten nachdem der Polizeihubschrauber die Suche nach der vermissten Brigitte Lembcke begonnen hatte, wurde sie auf einer Wiese in Richtung Wickendorf entdeckt. Unterkühlt und erschöpft sei sie aber es geht ihr den Umständen entsprechend gut. Wieder einmal konnte durch den Einsatz des Polizeihubschraubers ein Menschenleben gerettet werden und es unterstreicht einmal mehr die Wichtigkeit und die Bedeutung dieses polizeilichen Einsatzmittels.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin
Pressestelle
Steffen Salow
Telefon: 0385/5180-3004
E-Mail: pressestelle-pi.schwerin@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Schwerin, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Schwerin
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung