Polizeiinspektion Schwerin

POL-SN: Wohnungsdurchsuchung bei einem Teenager

Schwerin (ots) - Bei einem 17-jährigen Schweriner haben Beamte der Kripo die Wohnung durchsucht. Psilocybinhaltige Pilze, besser bekannt als Magic Mushrooms und Marihuana wurden gefunden. Eine größere Menge Bargeld weißt zudem auf seine junge Dealerkarriere hin. Die Mutter des 17-jährigen wusste von alledem nichst und war schockiert. Der Polizei ist der junge Mann allerdings bereits aus anderen Fällen gut bekannt. Gegen ihn wird jetzt ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin
Pressestelle
Steffen Salow
Telefon: 0385/5180-3004
E-Mail: pressestelle-pi.schwerin@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Schwerin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin

Das könnte Sie auch interessieren: