Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Schwerin

01.07.2015 – 16:26

Polizeiinspektion Schwerin

POL-SN: Motorrad in Schwerin mit 186 km/h gemessen

Schwerin (ots)

"Ich war erst im dritten Gang" äusserte der Biker heute Nachmittag, nachdem er angehalten wurde. Mit gemessenen 186 km/h bei erlaubten 70 schöpft der Mittvierziger die Ahndungsgrenze des Bußgeldkataloges völlig aus. Ihm drohen 2 Punkte, 3 Monate Fahrverbot und 680 Euro Bußgeld. Gemessen wurde der Raser auf der Umgehungsstraße, im Bereich Friedrichsthal.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin
Pressestelle
Steffen Salow
Telefon: 0385/5180-3004
E-Mail: pressestelle-pi.schwerin@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Schwerin, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Schwerin
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin