Feuerwehr Hamburg

FW-HH: Feuerwehr Hamburg löscht Feuer auf einer Terrasse

Hamburg (ots) - 12.03.2018, 11.24 Uhr, FEUNOTF, Rehrstieg

Der Rettungsleitstelle der Feuerwehr Hamburg wurde eine brennende Wohnung gemeldet. Vor Ort stellten die alarmierten Einsatzkräfte der Feuer- und Rettungswache Süderelbe ein Feuer auf einer Terrasse fest. Es brannten mehrere Kleinmöbel. Das Feuer konnte mit einem C-Rohr gelöscht werden. Zur rettungsdienstlichen Erstversorgung der Mieterin der Wohnung (Rauchgasinhalation) wurde ein Rettungswagen nachgefordert. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben. Eingesetzt waren 18 Einsatzkräfte von Berufs- und Freiwilliger Feuerwehr die mit einem Löschzug + Ergänzungskomponente sowie einem Rettungswagen vor Ort waren.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Hamburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Werner Nölken
Telefon: 040/42851-4021
E-Mail: presse@feuerwehr.hamburg.de
http://www.feuerwehr.hamburg.de

Original-Content von: Feuerwehr Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Hamburg

Das könnte Sie auch interessieren: