Das könnte Sie auch interessieren:

POL-LER: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden vom 05.03.2019

PI Leer/Emden (ots) - ++ Verkehrskontrolle ++ Trunkenheit im Straßenverkehr ++ Verunfallter Lkw auf der A31 ...

POL-WHV: Verkehrsunfall in Schortens - beide beteiligten Fahrzeugführer wurden verletzt

Wilhelmshaven (ots) - schortens. Am Dienstagvormittag, 05.03.2019, kam es auf dem Oldenburger Damm zu einem ...

LPI-EF: Wer kennt diesen Mann?

Erfurt (ots) - Der abgebildete Mann steht im Verdacht, letztes Jahr eine Körperverletzung begangen zu haben. ...

28.12.2017 – 10:57

Feuerwehr Hamburg

FW-HH: Feuerwehr Hamburg beseitigt Buttersäure von Gehweg

Hamburg (ots)

28.12.2017, 09.45 Uhr, THMX, Brandstwiete Die Feuerwehr Hamburg wurde an die o.g. Einsatzstelle gerufen da auf einer Fläche von ca. 1 - 2 m2 der Gehweg mit Buttersäure bespritzt worden war. Der Gehweg wurde abgesperrt und von der Feuerwehr mit Wasser gespült. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben. Eingesetzt waren ein Löschzug der BF, 1 Führungsdienst B, 1 Umweltdienst, 1 Pressesprecher, insgesamt 21 Einsatzkräfte.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Hamburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Werner Nölken
Telefon: 040/42851-4021
E-Mail: presse@feuerwehr.hamburg.de
http://www.feuerwehr.hamburg.de

Original-Content von: Feuerwehr Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Hamburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung