Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ROW: ++ Brand eines Wohn- und Geschäftshauses + Unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein in Verkehrskontrolle geraten ++

Rotenburg (ots) - + Brand eines Wohn- und Geschäftshauses + Sottrum. Am Sonntagmorgen gegen 07:45 Uhr ...

FW-GE: Brand einer Dachterrasse in Ückendorf

Gelsenkirchen (ots) - Am frühen Nachmittag wurde die Feuerwehr Gelsenkirchen zu einer starken Rauchentwicklung ...

FW-EN: Verkehrsunfall zwischen 2 PKW. Eine Person musste patientenorientiert aus dem Auto befreit werden.

Gevelsberg (ots) - Am 30.06. um 16:08 Uhr wurden die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Gevelsberg zu einem ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Hamburg

22.12.2016 – 06:54

Feuerwehr Hamburg

FW-HH: 21.12.2016, 22:35 Uhr Brennt Schute auf der Alster

Hamburg (ots)

Im Bereich der Straße "Schöne Aussicht" wurde ein Feuer gemeldet. Wegen der unklaren Meldung wurde auf FEUWA (Feuer auf dem Wasser)alarmiert. Die Einsatzstelle befand sich an einem Anleger auf einer dort fest gemachten Schute. Auf der Schute waren Schuttcontainer geladen. In einem Container brannten Palletten und Altholz. Der Brand wurde mit einem C-Rohr gelöscht und weitere Container sowie eine zweite Schute kontrolliert. Die Einsatzstelle war um 23.10 Uhr unter Kontrolle und wurde zur weiteren Untersuchung der Polizei übergeben.

Eingesetzt waren ein Löschzug der Berufsfeuerwehr, eine Freiwillige Feuerwehr, zwei Kleinboote von BF und FF, ein Gerätewagen sowie ein Bereichsführer der Freiwilligen Feuerwehr

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Hamburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Werner Nölken
Telefon: 040/42851-4021
E-Mail: presse@feuerwehr.hamburg.de
http://www.feuerwehr.hamburg.de

Original-Content von: Feuerwehr Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Hamburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung