Regionalleitstelle Nord

RLS NORD: Tödlicher Verkehrsunfall in 25853 Drelsdorf, L 28

Drelsdorf (NF) (ots) - Am 28.03.2016 gegen 19.32 Uhr kam es in der Gemeinde Drelsdorf auf der L 28 zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein 24-jähriger männlicher Verkehrsteilnehmer tödlich verletzt wurde. Er befuhr mit seinem Pkw Ford Focus die L 28 aus Drelsdorf kommend in Richtung Viöl. Am Ortsausgang kam er vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindkeit ins Schleudern und prallte neben der Fahrbahn mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Der allein im Fahrzeug befindliche Fahrer wurde eingeklemmt und verstarb trotz eingeleiteter Rettungsmassnahmen noch an der Unfallstelle.

Rückfragen bitte an:

Regionalleitstelle Nord

Telefon: 0461/99930240
E-Mail: harrislee.rls@polizei.landsh.de

Original-Content von: Regionalleitstelle Nord, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Regionalleitstelle Nord

Das könnte Sie auch interessieren: