Regionalleitstelle Nord

RLS NORD: Landwirtschaftliche Lagerhalle abgebrannt

Grundhof (ots) - Am 06.03.14, gegen 20.40 h, kam es zu einem Brand der Lagerhalle eines Bauernhofes. In der Halle befanden sich landwirtschaftliche Nutzfahrzeuge. Die Halle brannte in voller Ausdehnung. Die Freiwilligen Feuerwehren Grundhof, Dollerup und Bönstrup waren eingesetzt und konnten ein Übergreifen des Feuers auf das Wohnhaus des Bauernhofes verhindern.

Zur Brandursache konnte noch keine Angaben gemacht werden. Die Kripo Flensburg hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Regionalleitstelle Nord

Telefon: 0461/99930230
E-Mail: harrislee.rls@polizei.landsh.de

Original-Content von: Regionalleitstelle Nord, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Regionalleitstelle Nord

Das könnte Sie auch interessieren: