Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Sachbeschädigung im Bahnhof Offenburg

Offenburg (ots)

Gestern Abend gegen 22:00 Uhr meldet ein Reisender eine Personengruppe, welche im Bahnhof Offenburg Sachbeschädigungen begehen würden. Bei Eintreffen einer Streife der Bundespolizei konnten die Beamten auf dem Bahnsteig mehrere Personen, sowie die eingeschlagene Glasscheibe einer Fahrplanvitrine feststellen. Ein 24-Jähriger hatte zudem eine blutende Verletzung an der Hand. Auf Nachfrage gab er an, die Scheibe mit der Faust eingeschlagen zu haben, weil er zuvor von einem anderen Mitglied der Gruppe provoziert wurde. Die Schadenshöhe liegt bei 300 Euro und den deutschen Staatsangehörigen erwartet nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 30.06.2019 – 12:00

    BPOLI-OG: Festnahme in internationalem Fernreisezug

    Kehl/Karlsruhe (ots) - Beamte der Bundespolizei haben bei Kontrollen in einem Fernreisezug von Straßburg nach Karlsruhe, gestern Nachmittag einen gesuchten Straftäter verhaftet. Gegen den 37-jährigen Afghanen bestand ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft München wegen eines Verstoßes gegen das Anti-Doping-Gesetz. Da er die fällige Geldstrafe vor Ort bezahlte, konnte er eine 19-tägige Haftstrafe abwenden. ...

  • 29.06.2019 – 10:23

    BPOLI-OG: Unerlaubt auf der Ladefläche eines LKW nach Deutschland eingereist

    Appenweier (ots) - Gestern Nachmittag verständigte ein bulgarischer LKW Fahrer per Notruf die Polizei und teilte mit, dass er gegen 14:15 Uhr bei einem Halt am Autobahnrasthof Renchtal zwei Personen festgestellt hatte, welche von seinem Sattelauflieger herunterkletterten. Eine Streife des Autobahnpolizeireviers Bühl konnte vor Ort zwei 25- bzw. 21-jährige ...

  • 28.06.2019 – 13:53

    BPOLI-OG: Nach Vorfällen im Bahnhof Offenburg - Zeugin gesucht

    Offenburg (ots) - Eine 35-jährige Reisende war gestern Nachmittag in den Regionalzug RE 17320 eingestiegen, um gegen 15:35 Uhr von Offenburg nach Karlsruhe zu fahren. Ein junger Mann soll sich zunächst neben sie gesetzt und anschließend versucht haben, die 35-Jährige gegen deren Willen unsittlich zu berühren. Diese wählte den Notruf und als sie ihren Platz verließ, soll der Tatverdächtige ihr mit der flachen Hand ...