Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Versuchter Fahrkartenautomatenaufbruch/Bundespolizei sucht Zeugen

Mahlberg/Orschweier (ots)

Unbekannte versuchten am 04. April gegen 01:38 Uhr den Fahrkartenautomaten am Bahnhof Orschweier, auf Bahnsteig Gleis 1, aufzubrechen. Die Bundespolizei konnte am Eingabeschacht für Banknoten Aufbruchspuren sichern. Der Automat ist nicht mehr funktionstüchtig, die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Der Tatzeitpunkt kann auf den 04. April, 01:38 Uhr festgelegt werden, da zu diesem Zeitpunkt bei der DB AG ein Aufbruchsalarm auflief. Zu möglichen Tätern liegen derzeit aber keinerlei Erkenntnisse vor, ebenso ist derzeit nicht bekannt, ob Bargeld entwendet wurde. Die Bundespolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Wer Angaben zu dem versuchten Automatenaufbruch am Bahnhof Orschweier machen kann wird gebeten, sich mit der Bundespolizeiinspektion Offenburg unter 0781/9190-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 03.04.2019 – 16:40

    BPOLI-OG: Gesuchter Straftäter bezahlt Geldstrafe uns muss zurück nach Frankreich

    Kehl (ots) - Beamte der Bundespolizei haben heute Nachmittag am Bahnhof Kehl einen gesuchten Straftäter verhaftet. Gegen den 36-jährigen Georgier bestand ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Offenburg wegen Diebstahl. Die fällige Geldstrafe konnte er bezahlen und somit eine Haftstrafe abwenden. Da er sich bei der Kontrolle lediglich mit einer französischen ...

  • 02.04.2019 – 08:17

    BPOLI-OG: Gesuchter Straftäter in Kehl festgenommen

    Kehl (ots) - Beamte der Bundespolizei haben gestern Mittag an der TRAM-Haltestelle in Kehl einen gesuchten Straftäter festgenommen. Gegen den 33-jährigen Ungar bestand ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Passau wegen Erschleichen von Leistungen. Da er die erforderliche Geldstrafe nicht bezahlen konnte, muss er nun für 35 Tage ins Gefängnis. Rückfragen bitte an: Bundespolizeiinspektion Offenburg Dieter Hutt Telefon: ...

  • 01.04.2019 – 12:56

    BPOLI-OG: Festnahme bei der Ausreisekontrolle

    Rheinmünster (ots) - Beamte des Bundespolizeireviers am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden haben heute Morgen, im Rahmen der grenzpolizeilichen Ausreisekontrolle eines Fluges nach Edinburgh, einen gesuchten Straftäter verhaftet. Gegen den 20-jährigen Franzosen bestand ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Offenburg wegen Trunkenheit im Verkehr. Da er die fällige Geldstrafe nicht bezahlen konnte, muss er nun eine ...