Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Gesuchter Straftäter in Kehl festgenommen

Kehl (ots)

Beamte der Bundespolizei haben gestern Mittag an der TRAM-Haltestelle in Kehl einen gesuchten Straftäter festgenommen. Gegen den 33-jährigen Ungar bestand ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Passau wegen Erschleichen von Leistungen. Da er die erforderliche Geldstrafe nicht bezahlen konnte, muss er nun für 35 Tage ins Gefängnis.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 01.04.2019 – 12:56

    BPOLI-OG: Festnahme bei der Ausreisekontrolle

    Rheinmünster (ots) - Beamte des Bundespolizeireviers am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden haben heute Morgen, im Rahmen der grenzpolizeilichen Ausreisekontrolle eines Fluges nach Edinburgh, einen gesuchten Straftäter verhaftet. Gegen den 20-jährigen Franzosen bestand ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Offenburg wegen Trunkenheit im Verkehr. Da er die fällige Geldstrafe nicht bezahlen konnte, muss er nun eine ...

  • 01.04.2019 – 10:11

    BPOLI-OG: Abgelehnter Asylbewerber nach unerlaubter Einreise in Zurückschiebehaft

    Karlsruhe/Offenburg (ots) - Am 31. März wurde Beamten der Bundespolizeiinspektion Offenburg, durch den Zugbegleiter eines Regionalzuges, ein 31-jähriger Gambier übergeben, weil er ohne Ticket von Karlsruhe nach Offenburg unterwegs war und zudem keinerlei Ausweispapiere bei sich hatte. Im Rahmen einer erkennungsdienstlichen Behandlung konnte seine Identität ...

  • 30.03.2019 – 12:05

    BPOLI-OG: Festnahme im Bahnhof Offenburg

    Offenburg (ots) - Beamte der Bundespolizei haben gestern Nachmittag bei einer Kontrolle im Bahnhof Offenburg einen gesuchten Straftäter verhaftet. Gegen den 24-jährigen Somalier bestand ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Augsburg wegen Erschleichen von Leistungen. Zusätzlich bestanden gegen ihn noch zwei weitere Fahndungsausschreibungen zur Aufenthaltsermittlung. Da er die fällige Geldstrafe nicht bezahlen konnte, ...