Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Festnahme im Bahnhof Baden-Baden

Baden-Baden (ots)

Beamte der Bundespolizei haben am 23. März, bei einer Personenkontrolle im Bahnhof Baden-Baden, einen gesuchten Straftäter verhaftet. Gegen den 33-jährigen Deutschen bestand ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Baden-Baden wegen gefährlicher Körperverletzung. Er wurde zur Verbüßung einer 14-monatigen Haftstrafe ins Gefängnis gebracht.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 23.03.2019 – 07:44

    BPOLI-OG: Erfolgreiche Großkontrollstelle "Flashpoint" an der B 28 bei Kehl

    Kehl (ots) - Mehr als 50 Beamte von Bundespolizei, Landespolizei, Zoll und französischer Grenzpolizei waren am Nachmittag des 22. März ab 16:00 Uhr bei der mehrstündigen Kontrollaktion "Flashpoint" unter der Federführung der Bundespolizeiinspektion Offenburg im Einsatz. Unterstützt wurde die Aktion auf einem Parkplatz der B 28 bei Kehl zudem von Beamten der ...

  • 21.03.2019 – 21:53

    BPOLI-OG: Verdächtiges Päckchen im Intercity/Bundespolizei gibt Entwarnung

    Rottweil (ots) - Heute Mittag wurde durch einen Zugbegleiter der DB AG ein verdächtiges Päckchen in einem Intercity von Rottweil nach Stuttgart aufgefunden, woraufhin unverzüglich die Bundespolizei verständigt wurde. Der Zug wurde auf freier Strecke bei Neckarburg gestoppt, die ca. 170 Reisenden mussten den Zug verlassen und wurden mit Bussen zum Bahnhof Oberndorf ...

  • 21.03.2019 – 09:27

    BPOLI-OG: Bundespolizei stellt falschen Führerschein und jede Menge Zigaretten sicher

    Kehl/Karlsruhe (ots) - Beamte der Bundespolizei haben am 19. März bei Kontrollen in einem Fernreisezug von Straßburg nach Karlsruhe, einen 24-jährigen Moldauer sowie einen 37-jährigen Rumänen angetroffen. Der 24-Jährige konnte sich nicht ausweisen, er war lediglich im Besitz eines moldauischen Führerscheins. Dieser stellte sich nach genauer Inaugenscheinnahme ...