Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Reisenden mit drei falschen Ausweisen wurde die Einreise verweigert

Rheinmünster (ots)

Beamte des Bundespolizeireviers am Flughafen Karlsruhe/ Baden-Baden haben gestern Nachmittag einem 29-jährigen Mazedonier die Einreise nach Deutschland verweigert. Bei der grenzpolizeilichen Einreisekontrolle hatte er sich zwar ordnungsgemäß mit seinem gültigen mazedonischen Reisepass ausgewiesen, Beamte des Zoll fanden bei der anschließenden zollrechtlichen Kontrolle in seinem Reisegepäck drei falsche slowenische Ausweise. Diese wurden sichergestellt und der Mann musste umgehend zurück in sein Herkunftsland Mazedonien. Zudem erwartet ihn eine Anzeige wegen Verschaffen von falschen amtlichen Ausweisen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 20.03.2019 – 11:11

    BPOLI-OG: Festnahme im Fernreisebus

    Kehl (ots) - Beamte der Bundespolizei haben heute bei einer nächtlichen Kontrolle in Kehl einen 29-jährigen Rumänen verhaftet. Gegen den Insassen eines Fernreisebusses von Bratislava nach Antwerpen bestand ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Traunstein wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. Da er die Geldstrafe nicht bezahlen konnte, muss er nun eine 20-tägige Ersatzfreiheitsstrafe absitzen. ...

  • 19.03.2019 – 15:05

    BPOLI-OG: Zweifach gesuchter Dieb hinter Gitter

    Kehl (ots) - Ein 44-jähriger Pole befindet sich nach der Kontrolle durch die Bundespolizei heute morgen in Kehl, für 20 Tage im Gefängnis. Gegen ihn bestanden gleich zwei Haftbefehle der Staatsanwaltschaften Frankenthal und Mannheim wegen Diebstahl. Die fälligen Geldstrafen konnte er nicht bezahlen. Rückfragen bitte an: Bundespolizeiinspektion Offenburg Dieter Hutt Telefon: 0781/9190-103 E-Mail: ...

  • 18.03.2019 – 13:03

    BPOLI-OG: Bundespolizei nimmt gesuchten Dieb fest

    Offenburg (ots) - Beamte der Bundespolizei haben heute Morgen bei einer Kontrolle im Stadtgebiet Offenburg einen gesuchten Straftäter festgenommen. Gegen den 56-jährigen Tschechen bestand ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Karlsruhe wegen Diebstahl. Da er die fällige Geldstrafe nicht bezahlen konnte, muss er nun eine 20-tägige Ersatzfreiheitsstrafe absitzen. Rückfragen bitte an: Bundespolizeiinspektion Offenburg ...